Elterninformation

Elternbeirat 2023/24

In Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat wird das Schulleben an der GS Nesselwang gestaltet. Herzlichen Dank für die Mitarbeit der Elternschaft!

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, in den nächsten zwei Jahren die Interessen der Elternschaft zu wahren, Wünsche und Vorschläge zu bündeln – das Sprachrohr zwischen uns Eltern und der Organisation unserer Grundschule zu sein.

Von Eltern für Eltern – für einen intensiveren Informationsaustausch hat die Grundschule uns eine E-Mailadresse zur Verfügung gestellt, ihr erreicht uns ab sofort auch unter elternbeirat@gs-nesselwang.de.

Es grüßt euch herzlich, kommunikativ, offen, natürlich auch weiterhin persönlich und neugierig auf eure Meinung, eure Fragen, Wünsche, Lob und Kritik euer:

Einstehen Loswerden Thematisieren Einbeziehen Repräsentieren Nachhaken

Begleiten Evaluieren Informieren Reagieren Argumentieren Teilnehmen

Vorsitzende: Stefanie Hausdorf
Stellvertreterin: Mireille Libowski
Mitglieder:
Verena Junginger (Kassiererin)
Franziska Howind (Schriftführerin)
Nicole Reichart (KIM Abgeordnete)
Stefan Raichle (Wahlleiter)
Beate Schürer